Über uns

Diana4

Diana, Büro und Boss

Wir lieben die alten Maschinen, egal ob Motorrad, Moped ,Roller wie auch alte Autos, da können wir die Finger nicht von lassen. Daher sind wir auch gerne unterwegs, genießen die Fahrten und unser Ziel ist meistens ein spaßiges Event. Egal ob Deutschland, Schweiz, Frankreich … die schönsten Routen liegen vor der Tür.

Wir haben uns auf englische Motorräder wie Triumph, BSA und Norton, wie auch  Harleys bis in die Shovelhead Ära spezialisiert, denn diese fahren wir selbst auch.

Die letzten “überlebenden” Originale liegen uns besonders am Herzen. Diese Schätze sind mittlerweile rar, dennoch gelingt es uns immer wieder Fahrzeuge mit toller Patina und Geschichte zu finden.

 

 

Alexander6

Alexander, Werkstatt und Shop

Bei unseren Umbauten halten wir uns an Regeln der “Alten Schule” , das heißt, sowie die Jungs und Mädels ihre Maschinen in den 50er bis in die 70er Jahre aufgepeppt haben und bei einer Reifenbreite von 130 (5.oo”) ist bei uns auch Schluss. Die Maschinen werden soweit möglich mit originalen Teilen, so wie  Zubehör, ebenfalls aus diesen Jahrzehnten umgebaut.

Caferacer, Scrambler, Chopper oder Bobber sind hier angesagt  !!!