Vespa V90 1.Serie Bj.1964, Verkauft !!

Vorschaubild
Vespa V90 Vespa V90 1 Vespa V90 6
Ich interessiere mich für Vespa V90 1.Serie Bj.1964, Verkauft !!:




X

Hier haben wir eine Vespa V90 1. Serie für euch, an der noch einiges gemacht werden muss, wie z.B.die Elektrik /Züge müssen noch angeschlossen werden, der  Scheinwerfer muss noch eingebaut werden …

Wer Interesse hat selbst zu schrauben kann sie so bekommen wie sie da steht.

Wer Interesse hat und sie von uns fertig gestellt haben möchte, kann das ebenfalls bekommen.

Der Originalmotor ist von uns komplett überholt. Viele Teile wurden bereits schon erneuert wie z.B. der Kabelbaum, die Reifen, Züge…

Sie wurde vom Vorbesitzer rot lackiert, nicht top, aber ok.

Wir schicken auf Anfrage gerne noch Fotos oder am besten vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Kontakt aufnehmen